DiscovrTV

DiscovrTV ist ein 2019 gegründetes Netzwerk von Content-Produzenten und Event-Veranstaltern. Auf discovr.tv werden Videos von bekannten, aber auch noch weniger bekannten Musikerinnen und Musikern veröffentlicht.

DiscovrTV wurde 2019 von Julian von Plato (Johannesburg) , Marie de La Montagne (London, Prag, Chamonix) und Christoph Soltmannowski (Zürich) gegründet. Alle drei stammen aus dem inzwischen aufgelösten weltweiten früheren Netzwerk Balcony, für das sie in den vergangenen Jahren Videos produziert hatten.

Mit DiscovrTV setzen die Gründer und weitere Produzenten in den Städten Hanoi und Wien (und demnächst weiteren) die Tradition des bewährten und bekannten One-Take-one-Song-Formats von BalconyTV in ihren Städten fort. Zudem produzieren sie auch weiteren Content in der Form von Texten, Audio- und Videobeiträgen, Liveübertragungen und organisieren auch Events – alles mit der Absicht, neue Talente und deren Bekanntheit weltweit vorzustelen und zu fördern.

http://www.discovr.tv

HUCH!

Was ist denn jetzt schon wieder los?

This ebook will change everything you ever thought about relationships and attachment. Find the secret to connecting better and faster